World Cup III, Luzern – Schweiz

0

Foto: Bernard Marbach

Birgit Pühringer und Lisa Farthofer waren zum dritten Welt Cup in Luzern angetreten um die Farben Österreichs zu vertreten. Bei den 16 gemeldeten Boote gingen es über drei Vorläufe. Mit Rang 4 im Vorlauf ging es weiter zu den Hoffnungsläufen. Von den verbleibenen 10 Booten lagen neben unserm Doppelzweier noch die Boote aus Bulgarien, Tschechien, Estland, Israel und Finnland sehr ähnlich bei ihren Streckenzeiten. Mit Deutschland und Italien, als weitere Teilnehmer im Hoffnunglauf, ging sich leider nur der undankbare Rang 4 und die Teilnahme im Finale C aus. Dieses Finale C konnte dann aber souverän gewonnen und somit der 13. Rang erreicht werden.

Gratulation an die Beiden!!

Finde die Ergebnisse hier!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.