Traunsee Jugend und Masters Regatta

Ein nasser windiger Samstag morgen eröffnete die 43. Traunsee Jugenregatta und 25. Traunsee Masters Meeting.  Die ersten Rennen gestalteten sich als besonders schwierig, da noch starker Wind und dadurch hohe Wellen am See herrschten.  Dies lies unser Team aber nicht vom Sieg abhalten.  Mit fortschreitender Zeit beruhigte sich das Wetter und die Sonne kam durch.

Die Sonne schien auch für unsere Sieger:

RGM JWA4x: Kim Sendlhofer mit dem WSV Ottensheim
SchW 2x: Katja Brabec und Tina Ackerlauer
RGM JMA 4x: Marco Sendlhofer mit dem WSV Ottensheim
RGM ÖMM-F C/E 2x: Inge Stekl mit Vera Kornhoff (Österrichische Master Meister)
RGM JWA 2x: Kim Sendlhofer mit Marlies Hamberger (WSV Ottensheim)
M 8+ (Regattaplatzachter): Heimo Hinterer, Franz Derflinger, Gunther Sames und Phil Stekl in Renngemeinschaft mit Wiking Linz

Weiters konnte mit tollen acht (8) zweiten und fünf (5) dritten Plätzen ein mannschaftlich beachtliches Ergebnis aufgezeigt werden.  Dies schlug sich am Ende in der Mannschaftwertung der Jugend mit Platz 2 nieder.

Gratulation an das Schüler, Jugend und Masters Team.

Finde die Ergebnisse hier!

Fotos zur Regatta!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.