Siegesfeier 2.0

Nach dem LockDown bedingten Absagen aller vereinsinternen Veranstaltungen von Herbst 2020 bis Frühjahr 2021 fiel so auch unsere Siegesfeier aus. Um den Sportlern und Trainern für ihr Engagement über diese Zeit zu danken, wurde am 12.08.2021 eine verspätete Feier für unser Rennteam angesetzt.

Auf der Terrasse unseres Klubhauses trafen sich dann viele Mitglieder, die Trainercrew und unser Rennsportteam, von den SchülerInnen bis zu den SeniorenInnen. Robert Grieshofer führte durch den sehr familiären Festakt und Gabriel Stekl brachte Dankesworte für die Unterstützung des Vereines und seiner Funktionäre zum Ausdruck.

Dabei wurden auch die Kilometerpreisträger der allgemeinen Klasse der Frauen Philumena Bauer und der Männer Bernhard Öllinger durch den Vereinspräsidenten geehrt und mit dem Kilometer Wanderpokal ausgestattet.

Ein kurzes Resümee des laufenden Rennjahres und Vorschau auf den Herbst 2021 wurden von Trainerteam Philumena Bauer und Lorcan Lindner gegeben.

Zum Abschluss wurden die Athleten vor den berühmten Vorhang gebeten und persönlich Vorgestellt. Unser Team erstreckt sich nach einigen Jahren des Aufbaus nun wieder von der Schülerklasse, JuniorenInnen A und B, U23 bis zu den Senioren und natürlich auch Masters.

Rennsportteam 2020/2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.