Kleinbootüberprüfung Ottensheim

0

Die Regatten verschwinden vom Kalender, aber es wird trotzdem versucht eine geordnete Vorbereitung für die Athleten zu schaffen. Deshalb wurde eine Kleinbootüberprüfung für Einer und Zweier auf der Regattastrecke Ottensheim am Wochenende 17. / 18.04.2021 festgesetzt.

Unter Einhaltung der COVID-19 Bestimmung und ohne Zuseher wurden am Samstag vormittags über ein Einzelzeitfahren um die Besetzungen für die Halbfinale am Nachmittag gekämpft. Trotz sehr kühlen Temperaturen waren die Witterungsverhältnisse mit einem ganz leichten Schiebewind sehr gut.

Für das Team ISTER waren im Männer Einer Bernhard Öllinger, Männer Zweier ohne Adrian Reininger mit Stefan Berger (WSV) und Fabian Gilhofer mit Lorenz Lindorfer (WSV), Junioren A Einer Gabriel Priller und Juniorinnen Einer Alexandra Handl am Start.

Aufgrund der Resultate wurden am Sonntag nachmittags verschiedene Bootskombinationen probiert.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.