Der Frühling ist da! Ein Vorgeschmack mit einem Video

Der Frühling ist da! Der Breitensport lugt vorsichtig unter der dicken Winterdecke hervor. Die ist ja heuer besonders dick ausgefallen. Mit vorsichtigen kleinen Schritten wagt er sich wieder aufs Wasser. Die aktuellen Regelungen ließen ja kleine persönliche Ruderausfahrten schon zu. Aber wie ein altes Sprichwort schon sagt: Mit Geduld und Zeit wird die saure Traube Wein und das Maulbeerblatt ein Atlaskleid. Also noch etwas Geduld!

Die liebe Vero hat – vermutlich weil Sies schon gar nicht mehr ohne Skulls in den Händen aushält – die gesammelten Videos der letzten Wanderfahrt vom Juli 2020 geschnitten und mit sehnsuchtserweckenden Tönen unterlegt.

Bitte begebt Euch also auf eine kleine Reise, die den Wasserduft wieder lebendig werden lässt und die Vorfreude auf die kommende Saison richtig anheizt:

Danke Vero fürs Schneiden, Danke lieber Gerhard für die tolle Wanderfahrt, und Danke den Wanderfahrtsteilnehmern für die Stimmung und den schönen Urlaub vom Alltag!

Weitere Fotos der Wanderfahrt findet ihr im Bilderbereich.

Einen tollen Artikel von Stefan Rozporka findet ihr hier auf der Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.