Ister Achter alt und neu

Ja, jetzt haben wir ihn: einen neuen Ister-Vereinsachter.

Herzlichen Dank an die Isterianer die per crowdfunding einen Teil er Kosten gestemmt haben. Ich hoffe, daß noch einige Mitglieder und Förderer es diesen gleich tun.

Ein herrliches Bild war es als wir den alten und den neuen Achter gleichzeitig aufs Wasser brachten. Und ein Gewurrle der vielen Interessenten die den Neuen ausprobieren wollten und den Alten noch einmal rudern wollten.  Ich hoffe, daß der Neue ISTER genauso gute und lange Dienste leisten wird wie der Alte, den wir jetzt über unseren Köpfen schweben lassenwerden.

Bericht: Rauscher Gerhard

Weitere Fotos hier!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.