10/20 KM Langstrecke vom Mondsee

Auch in diesem Jahr stellte sich eine ISTER Team der Herausforderung, die 10 Kilometer Langstrecke am Mondsee zu bewältigen.  Dieser Bewerb wird nur in Zweiern aller Klassen ausgetragen.  Nicht weniger als 27 Boote hatten für die 10 Km und 9 Boote für die 20 Km Distanz gemeldet.  Für uns gingen Antonis Gitsas und Bernd Rechberger auf die 10 Kilometer Distanz.

2016_Mondsee_web_010
Antonis und Bernd auf der Strecke

Bei ausgezeichnetem Wetter und fast Windstille konnte so bei fairen Bedingungen das Siegerboot ermittelt werden.

2016_Mondsee_web_001
Morgenstimmung am Mondsee

In einer Gesamtzeit von 44:33,33 Minuten erreichte unser Duo, Antonis und Bernd, die ausgezeichnete 5. Beste Gesamtlaufzeit unter allen teilnehmenden Booten.  GRATULATION!

2016_Mondsee_web_024
Umpire Volker mit Bernd und Antonis

Hier geht es zu den Ergebnissen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.