Langlauftrainingslager Sandl

0

Unser Langlauftrainingslager konnte ob der guten Schneelage in diesem Jahr wieder in Sandl stattfinden.  Untergebracht und Verpflegt bei der Familie Hofmann konnte man sich so ganz auf das Training konzentrieren.  Ein Team aus 16 AthletenInnen war mit den Trainern Phil Stekl und Dániel Máté angereist und konnte bei optimalen Wetterbedingungen viele Trainingseinheiten absolvieren.  Das Tolle an diesem Team. bestand es doch aus Klassen – Schülern, Junioren und Senioren!

Als besonderes Highlight bei diesem Trainingslager war ein Techniktraining mit Gerald Stumptner.  Er war mit seiner Gattin angereist um einen Tag lang die Skatingtechnik unserem Team näher zu bringen.  Es gab einige Überraschungen, wie anspruchsvoll hier das Gleichgewicht mit der Beintechnik harmonieren muss.  Ein Danke an Gerald, dass er sich diese Zeit für das Team genommen hat.

Hier findest du weitere Bilder zum Trainingslager!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.