PIRATENBALL 2015

0

Was für ein Wochenende – der Piratenball war wieder das Herzstück der Ballsaison. Gerald Stumptner hatte viele unser Mitglieder, von Jung bis Alt, hinter dem Ofen hervorgelockt, um bei diesem Megaevent mitzuhelfen.

08.00 Uhr morgens beim Posthof, emsiges Treiben herrschte bereits. LKW´s und Kleintransporter wurden entladen, Kühlschränke, Baraufbauten und Equipment in den Posthof gekarrt und getragen. Getränkekisten und Fässer eingelagert und das ganze Haus geschmückt.

18.00 Uhr bereits Crew Meeting, letzte Unterweisungen und gemeinsame Einstimmung auf die bevorstehenden anstrengenden Stunden.

19.30 Uhr Stunde der Wahrheit – der Einlass beginnt. Einlasskontrolle und Fotocrews sind postiert und ein nicht endender Strom an bunten Kostümen drängt zum Eingang – der Ball ist ausverkauf!

06.00 Uhr -letzte müde Gesichter Besucher und Crew verlassen den Posthof mit einem guten Gefühl dabei gewesen zu sein!

13.30 Uhr und wieder tauchen die Helferlein beim Posthof auf. Ein gemischtes Team aus Jugend, Barteams und Haudegen bauen in Rekordzeit ab, verstauen alles in den Fahrzeugen und beenden mit einer Reinigung den

PIRATENBALL 2015

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.