Birgit Pühringer und Lisa Fahrthofer für A WM in Amsterdam nominiert

Seit kurzem ist es offiziell, Birgit Pühringer mit ihrer Partnerin Lisa Fahrthofer vertreten im Frauen Doppelzweier Österreich bei den Weltmeisterschaften in Amsterdam.  Derzeit wird noch ein Trainingslager in Völkermarkt absolviert, bevor es von 23. – 31. August 2014 in Amsterdam zur Sache geht.

Wir freuen uns besonders für Birgit, hatte sie doch den Rennsport bereits beendet, um dann wieder neben ihrem Studium einzusteigen und nun Höchstleistungen schafft.  Bereits die ganze Saison konnten Birgit und Lisa konstante Leistungen erbringen.

 

Wir wünschen viel Glück bei diesem wichtigen Bewerb!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.