Birgit Pühringer und Lisa Fahrthofer für A WM in Amsterdam nominiert

0

Seit kurzem ist es offiziell, Birgit Pühringer mit ihrer Partnerin Lisa Fahrthofer vertreten im Frauen Doppelzweier Österreich bei den Weltmeisterschaften in Amsterdam.  Derzeit wird noch ein Trainingslager in Völkermarkt absolviert, bevor es von 23. – 31. August 2014 in Amsterdam zur Sache geht.

Wir freuen uns besonders für Birgit, hatte sie doch den Rennsport bereits beendet, um dann wieder neben ihrem Studium einzusteigen und nun Höchstleistungen schafft.  Bereits die ganze Saison konnten Birgit und Lisa konstante Leistungen erbringen.

 

Wir wünschen viel Glück bei diesem wichtigen Bewerb!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.