Phil Stekl – Neuer Headcoach für unser Team

0

Wolfgang „Luggi“ Sigl wurde nun als neuer Standorttrainer für Wien bestätigt.  Luggi hatte uns während der Bewerbungsphase immer über den Stand der Dinge am Laufenden gehalten.  Nun ist es soweit; mit Februar 2013 nimmt er seine Tätigkeit in Wien auf.

Von Vereinsseite wurde während dieser Übergangsphase natürlich nach einer eventuellen Nachbesetzung der Headchoach Position gesucht.  Es war der ausdrückliche Wunsch des Vorstandes, dass der beschrittene Weg einer umfassenden Schüler und Jugendarbeit weitergegangen wird.

Es freut uns deshalb besonders, dass Phil die Zusage gab, diesen wichtigen und oft nicht einfachen Job zu übernehmen.  Wir sagen DANKE zu seinem Entschluss.

Um aber für die gesammte Saison gewappnet zu sein, benötigen wir noch viele Helfer.  Neben den bereits bekannten Helfern des Mastersteam wurde das Angebot eines jungen ungarischen Ruderers (DANIEL), welcher sein Sportdiplom in diesem Jahr abschließt, angenommen, für einen Zeitraum im Jänner als „Probetrainer“ zu fungieren.  Nach Abschluss dieser Testphase entscheidet der Vorstand über die weitere Vorgehensweise.

Rennsportwart – Christian Schramm

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.