Wikinger Horn

Titelfoto: Philu und Birgit im siegreichen Damen Achter

Ein Großteil unserer Rennmannschaft fuhr am Samstag auch beim 8+ Sprint ums Wikinger Horn über eine Renndistanz von 300m mit.

Unsere Juniorinnen B Alexandra Handl, Paula Bauer, Lilly Hobelsberger, Nina Müllner, Besare Abdulai und Pia Salzbrenner starteten gemeinsam mit den Mädels vom RC Wels Emma Damberger und Lisa Zehetmair im Juniorinnen 8+ und konnten sich den vierten Platz in dieser Kategorie sichern. Gratulation an die 8 Mädels und Steuermann Leo Labak.

Im Junioren 8+ starteten unsere Jungs Gabriel Priller, Ruben Griesfelder und Jonas Campbell gemeinsam mit den Burschen vom WSV Ottensheim (Leon Lindorfer) und RV Seewalchen (Matthias Mair). Ganz knapp verpassten die Jungs den Einzug ins A Finale und fuhren letztendlich auf den tollen dritten Platz und sicherten sich somit die Bronzemedaille. Gratulation an die 8 Burschen und unseren Steuermann Leo Labak. 

Im Frauen 8+ fuhren unsere Mädels Philumena Bauer und Birigt Pühringer gemeinsam mit der Mannschaft vom Wiking Linz und konnten sich souverän die Goldmedaille sichern. Gratulation an die Mannschaft uns Steuerlegende Brian Lindner. 

Auch unsere Schülerin Jennifer Theuretzbacher fuhr in einer Renngemeinschaft mit dem WSV Ottensheim und dem RC Wels in der Kategorie der Damen mit und erreichte hier die Bronzemedaille. Tolle Leistung dieser jungen Mannschaft! 

Im Männer 8+ fuhr unser Lorcan Lindner in einer Renngemeinschaft mit dem WSV Ottensheim und dem Gmundner Ruderverein. Die Burschen konnten sich in einem sehr stark besetzten Feld den Sieg im C Finale sichern. Bravo! 

Auch unser Antonis Gitsas sowie unser Robert Hofmann waren im Masters-Männer 8+ gemeinsam mit dem RV Wiking Linz am Start und sicherten sich den zweiten Platz! Super Erfolg!

Gratulation an alle Mannschaften – eine toller Renntag! 

Ergebnisse
Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.