Sprint ums Wikinger Horn

Am Samstag, 28. August, fand auch der Achter Sprint „Wikinger Horn“ in Ottensheim statt. Die Distanz war 300m, das Wetter nahezu perfekt! 

Mit dabei waren alle unsere vier Junioren Paul Grieshofer, Gabriel Priller, Clemens Hansl und David Müllner. Zusammen mit WSV Ottensheim und dem Ruderverein Seewalchen konnte ein reiner Junioren B 8er zusammengestellt werden. Die junge Mannschaft schlug sich über die Distanz von 300m sehr tapfer und konnten den 6. Platz erreichen. Gratulation an die Mannschaft! 

Auch unsere Juniorinnen B Alexandra Handl, Paula Bauer, Lilly Hobelsberger und Besare Abdulai fuhren gemeinsam mit dem WSV Ottensheim einen Sprint-8er. In einem sehr spannenden Rennen konnte sich der 8er gegen die Mannschaft von Lia Wien durchsetzten und erreichte Platz 3! Gratulation an die Mannschaft, tolle Leistung! 

Mit dabei waren auch Philumena Bauer und Birigt Pühringer, jedoch in zwei verschiedenen Frauen 8ern. Philumena Bauer fuhr mit ihrer eingespielten Bundesligamannschaft von Wiking Linz und konnte sich souverän den ersten Platz sichern! Birigt Pühringer fuhr im zweiten Damenachter gemeinsam mit Wiking Linz und WSV Ottensheim und erreichte mit ihrer Mannschaft den tollen zweiten Platz.

Wir gratulieren unseren beiden Frauen zu den tollen Platzierungen! 

Bericht: Philumena Bauer

Fotocredit: Philumena Bauer, Wiking Linz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.