Sieg bei der Internationalen Regatta in Bled

Unser Rennteam startete am Wochenende 15. – 17.06.2018 an zwei internationalen Schauplätzen, Wien und Bled.

Aufgrund eines engen beruflichen Zeitplans entschieden sich Birgit Pühringer und Kathi Lobnig bei der internationalen Regatta in Bled zu starten.  Trotzdem konnte man am Samstag nur außer Konkurrenz in der Klasse Frauen Leichtgewichtszweier starten, da der Start des Damen Zweiers zu früh am Tag war.  Dieses Rennen wurde klar gewonnen, diente aber zur Einstimmung und Vorbereitung auf den Sonntags Vorlauf und das folgenden Finale.

Der Vorlauf im Damen wurde mit klarem Vorsprung vom neuen Renngemeinschaftsteam Birgit Pühringer und Kathi Lobnig entschieden.  Im folgenden Finale A zeigten sie ebenfalls klar, dass sie die schnellsten in diesem Feld sind.

Der nächste Einsatz von Birgit und Kathi wird beim Welt Cup II von 21. – 24.06.2018 in Ottensheim sein.

Gratulation zu dieser Leistung.

Hier geht es zu den Ergebnissen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.