Internationale Regatta Zagreb

Beitragsbild: Symbolfoto

Am Wochenende 14. – 15. April 2018 fand in Zagreb die Internationale Regatta statt.  Für uns im internationalen Feld dabei, Birgit Pühringer.

Am Samstag startete Birgit in ihrem Einer und erreichte mit einem klaren Vorlaufsieg das Finale A.  Dort konnte sie den hervorragenden 4. Platz erreichen.

Im Finale A des Einers befanden sich die drei stärksten österreichischen Ruderrinnen, Magdalena und Katharina Lobnig und unsere Birgit.  Am Sonntag wurden vom österreichischen Ruderverband zwei Doppelzweier in der Besetzung Birgit Pühringer mit Magdalena Lobnig und Katharina Lobnig mit Milosevic Marcela (Drittplazierte aus dem SWA 1x) gebildet.  Birgit und Magda führten dieses Rennen bis zum entscheidenden Zielsprint an und mussten sich dann doch Kathi und ihrer Partnerin aus Kroatien geschlagen geben.

Gratulation an Birgit für diese erfolgreiche Wochenende-

Hier geht es zu den Ergebnissen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.