Concept2 Virtual Indoor Sprint

In der Zeit von 07. – 11. März 2018 fand auf der Online Plattform von Concept2 ein weltweites virtuelles Srpintwochenende statt.  Zusätzlich konnte bei einer Teilnehmerzahl von 20 oder mehr ein Ergometer für den Verein gewonnen werden.  Gleich vorweg – wir haben nicht gewonnen.

Tolle 29 Vereinsmitglieder stellten sich der Herausforderung.  Österreichweit nahm auch noch ELLIDA Wien bei dieser Challenge teil.  Da die Ergebnisse nicht nur für diesen einen Bewerb, sondern auch für die Jahreswertung bei Concept2 zählt, konnten sich Florian NIMMERVOLL vor Rober GRIESHOFER in der Österreichtabelle an die Spitze stellen.  Leider kam es bei der Eintragung auch zu einem Formatfehler, wodurch konnte unser Peter CHRISTENSEN mit einer Zeit von 03:11 Minuten nicht gewertet werden.

In der internationalen Reihung schaffte es Birgit PÜHRINGER auf den ausgezeichneten siebten Rang in der allgemeinen Klasse.

Ein Danke an die Teilnehmer!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.