DRV Jugendregatta München

Titelbild: Symbofoto des 4x

Am Wochenende 06. – 07.05.2017 fand in München die 1. DRV Jugendregatte 2017 statt.  Am Start für uns Gabriel Stekl im Renngmeinschafts 4x mit Benedikt Neppl (LIA Wien), Maximilian Hornacek (STAW Wien) und Martin Animashaun (DONAU Wien).  In einem starken internationalen Starterfeld musste man sich über Vorläufe für die Finali qualifizieren.  Es wurde dazu auch noch ein Bootswechsel durchgeführt, der die zuletzt gezeigten Ergebnisse, aber nicht wiederspiegeln konnte.  Nach einem vierten Platz im Vorlauf wurde im Finale B mit den starken Gegnern aus England, Bulgarien, Deutschland, Polen und Slowenien gekämpft und letztendlich der 4 Platz errungen.

Die nächste Herausforderung stellt sich bereits bei den in dieser Woche stattfindenden Junioren Europameisterschaften in Krefeld.  Wir wünschen viel Glück.

Photo Copyright: p.w.stekl

Hier geht es zu den Ergebnissen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.