10 Km vom Wolfgangsee

Am 29.04.2017 fanden an einem wunderschönen aber kalten Tag die 10 bzw. 20 Km vom Wolfgangsee statt.  Dieser Bewerb wird nur in Doppelzweiern gefahren.   In der Kategorie Masters D hatten Peter Christensen/Heimo Hinterer und Masters Mix B Elke Nigl-Eder/Gunther Sames gemeldet.

Peter und Heimo waren toll unterwegs und beendeten ihr Rennen jedoch unglücklicherweise etwas zu früh, wenige Meter vor der Ziellinie.  Nach Zurufen nahmen sie wieder Fahrt auf, wurden aber mit 11 Sekunden Rückstand auf den 2. Platz verwiesen.  Was wäre wenn ……

Elke und Gunther schlugen sich in ihrem Feld ebenfalls toll.  Elke, nach noch nicht einmal einem Jahr Rudersport, konnte auch hier überzeugen und so errangen sie den 4. Platz.

Platzhirsch und immer vorne dabei, aber unser einziger alleiniger Schiedsrichter Volker 🙂

Hier geht es zu den Ergebnissen!

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.