Sternfahrt Wallsee

Am 18. April 2015 wurde die Ruder-Sternfahrt nach Wallsee durchgeführt.  Bereits im Vorfeld wurden Bus und Hänger für den Rücktransport der Boote in Wallsee bereitgestellt.

Bei gutem Wetter ging es auf die ca. 40 Kilometer lange Fahrt.  In manchen Booten wurde dabei so intensiv am Vortrieb gearbeitet, dass auch ein Ausleger auf der Strecke blieb 🙂 .  Jedenfalls war die Teilnahme erfolgreich und es konnte der 2. Platz in der Vereinswertung mit gefahrenen 215 Km oder 1.760 Punkten eingenommen werden.

2015_ssternfahrt_ergebnisse
Gesamtwertung – Sternfahrt

In Wallsee war für das Wohl der Teilnehmer der Sternfahrt bestens gesorgt.  Bei Sonnenschein kam  hier bereits „Heurigenstimmung“ auf.

Fotos: Antensteiner/Rauscher
Bericht: Fahrwart Gerhard Rauscher

P1070786     2015_sternfahrt_web_08     2015_sternfahrt_web_07

2015_sternfahrt_web_06     2015_sternfahrt_web_05     2015_sternfahrt_web_04

2015_sternfahrt_web_03     2015_sternfahrt_web_02     2015_sternfahrt_web_01

2015_sternfahrt_web_09

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.