Rainer Sadleder mit 4 Rädern im Vierer

0

Am 24.07.2014 hielten Klaus Lummerstorfer, Alex Weigl, Volker Kuttelwascher und Christian Schramm, was sie am Sommerfest versprochen hatten.  Die Stadt Linz wurde mit dem Rollstuhl, Vorderräder von den Hinterrädern getrennt, beladen und mit Rainer am Steuerbankearl besetzt.  Vom ersten Schlag weg, ging der C4+ sauber los.  Rainer ließ bei der Fahrt Richtung Wiking auch oft nur ein Haar zwischen dem „Gschlacht“ und unseren Blättern.  So erreichten wir unseren Wendepunkt nach 10 Km in nur knapp einer Stunde und wir kehrten auf der Rückfahrt gleich beim Wiking ein.  Nachdem die Elektrolyte wieder aufgefüllt waren, legten wir wieder los und erreichten bald unseren Heimathafen, gerade recht, um die Fahrt am Clubabend ausklingen zu lassen.

Tenor der Mannschaft – Im August wird die Fahrt wiederholt.

Bilder: Gerhard Rauscher

P1070269  P1070266  P1070263

P1070262  P1070261  P1070273

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.