Geburtstagsausfahrt „Schnick“ und Sternfahrt Stein

0

Der Geburtstagsachter von Theinschnack Günther war wie jedes Jahr ein voller Erfolg. Bestes Wetter ( sehr heiß) ließ uns nicht nur viel trinken , sondern auch sehr gepflegt baden gehen.

 

Die Sternfahrt nach Stein war nichts für Schwache. Heißes Wetter und ein strammer Ostwind war für den Rücken und den Allerwertesten schon sehr belastend. Aber wir waren mit unseren Leiden nicht alleine. Aber 91 km an einem Tag ziehen sich schon.

 

Info und Bilder:  Gerhard Rauscher

P1070293 P1070287

P1070283 P1070257

P1070244 P1070241

P1070240 P1070227

P1070297

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.