Head of Prague 2022

3

Am Samstag 5. November fand der Head of Prague statt. 118 angemeldete Achter sorgten für eine Rekordbeteiligung und ein Spektakel auf der Moldau, über eine Distanz von 6200 m mit Wende. Ister war mit mehreren Athleten in Begleitung von den Trainerinnen Philumena Bauer und Hannah Bailey mit dabei. Bei dieser Regatta ist es üblich, dass die Mannschaften einen Bootsnamen aussuchen können, und so gab es „Austrian Amazons“, „Austrian Power“, „Last-Minute Masters“, etc.

Fabian Gillhofer hat den 1. Platz im M8+ und insgesamt den 2. als Teil des ÖRV Achters in 19:38.18 für sich entschieden!!!

Jonas Campbell und Ruben Griesfelder in Renngemeinschaft mit WIL, WSV, KLG, und VIL erreichten den sensationellen 21. Gesamtplatz in 21:17.17!

Nina Müllner, Lilly Hobelsberger, Paula Bauer, Alexandra Handl am Schlag, und (Stf.) Jenny Theuretzbacher waren zusammen mit Kolleginnen aus WSV/SEE/MÖV nur knapp 4. in der JW8+/JWB8+ Abteilung mit 24:04.66!

Dagmer Kuttelwascher ist als Ersatz spontan in ein WLI Boot eingesprungen und den 3. Platz bei den MW8+ erreicht! (Zeit: 26:33.01)

Die Isterianer Robert Grieshofer, Karl Öllinger, Wibren Visser, Antonis Gitsas und Steuerfrau Marlene Kühr als RGM mit DBU/RGW/LIA/RCG sind nach 23:02.72 ins Ziel gekommen und waren somit 7. von 21 MM8+ Boote aller Altersklassen.

Wir gratulieren herzlich alle TeilnehmerInnen und die Betreuerinnen!
(Fotos: Ondřej Kroutil)

Hier geht es zu den Ergebnissen!

3