Das Ehrenamt – Philumena Bauer Siegerin Linz

8

Jedes Jahr werden über die Oberösterreichischen Nachrichten Bezirks/Stadt und Landessieger für das Ehrenamt in Oberösterreich gekürt. Nach Vorschlag im Vorstand wurde die Nominierung unserer Trainerin Mag. Philumena Bauer mit entsprechenden Begleittext eingereicht. Es lag nun an den „Fans“ für unsere Trainerin zu stimmen. Über einen Monat wurden die Stimmen gezählt und nach Abschluss der Wahl die Sieger des Ehrenamtes zu einer Gala geladen.

Wir freuen uns, dass Mitglieder, Freunde und Trainingsgruppe zahlreich teilgenommen haben und so unseren Headcoach Mag. Philumena Bauer mit den meisten Stimmen zur Siegerin für den Bezirk/Stadt Linz machte.

Bericht in den OÖ Nachrichten online!

8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.