Erfolgreiche OÖ Landesmeisterschaften

1

Titelbild: Schüler Vierer
Fotocredit: Lorcan Lindner

Die diesjährige OÖ Landesmeisterschaft fand am 17. September 2022 bei nass-kalten Bedingungen auf der internationalen Regattastrecke in Ottensheim statt.

Unsere Rennmannschaft war bei diesem Ereignis mit der gesamten Senior*Innen, Junior*Innen und Schüler*Innen Mannschaft vertreten. 

Unter der tollen Betreuung unserer Junior*Innen A und B Mannschaft durch die Trainerinnen Philumena Bauer und Hannah Bailey, unsere Schüler*Innen durch das Team Lorcan Lindner und Besare Abdulai unterstützt durch Birgit Pühringer sowie im Senioren Bereich durch Kurt Bodenwinkler und Herbert Diplinger konnten unglaubliche Erfolge erzielt werden: 

Medaillenspiegel:

5x Gold 🥇: M4x, M2-, M2x, JWA4x, JMB2x

3x Silber 🥈: W1x, W4-, JWB4x

4x Bronze 🥉: JMB1x, JWB2x, SCHM4x+, SCHW2x

Ein weiteres Highlight des Tages war der Männer Achter, der aus einem Teil der Senioren und Juniorenmannschaft sowie durch die Unterstützung von Jeff Campbell und Oscar Lindner besetzt, ein tolles Rennen fahren konnte! 

Zusätzlich konnte unsere junge Mannschaft mit Abstand die Jugend-Gesamtwertung gewinnen – Wow! In der allgemeinen Gesamtwertung erreichten wir mit nur 5 Punkten Rückstand zum WSV den tollen Platz 2

Zwei tolle Erfolge, welche die Arbeit unserer Athlet*Innen und vor allem unserer Betreuer*Innen ausmacht! 

Pokal für die Jugend Gesamtwertung

Wir gratulieren der gesamten Rennmannschaft zu den tollen Leistungen und freuen uns auf die österreichische Staatsmeisterschaft 2022 in zwei Wochen in Linz-Ottensheim.

Hier geht es zu den Fotos!

Hier geht es zu den Ergebnissen!

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.