Fest der runden (halbrunden) Geburtstage

Fotocredit: Christian Schramm

Unser Geburtstagsfest für runde und halbrunde Geburtstage ging am 29.11.2018 in unserem vereinseigenen Klubraum über die Bühne.  Präsident Dr. Alexander Weigl hielt eine kurze Einleitung zu diesem Fest und ging dann zur Ehrung unserer „Geburtstagskinder“ über.  Begonnen wurde mit den Glückwünschen beim jungen Alter von 50 Jahren und endete mit Wünschen an unsere Mitglieder, welche aufgrund ihrer Gesundheit nicht teilnehmen konnten.  Viele Mitglieder waren gekommen, um unsere Jubilare zu feiern.

Unsere Jubilare

Eine Torte, die unser Fest repräsentieren sollte, hatte auch den Weg ins Klubhaus gefunden und wurde mit Genuss verzehrt.

Bevor es dann aber zum gemütliche Teil überging, wurde noch ein kurzes Geburtstagsgedicht, dass zum Schmunzeln anregte, vorgetragen-

 

Spät abends klang dieses schöne Fest aus.

Weiter Fotos gibt es hier!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.