Alpen Achter Cup – Kaufering

0

Der zweite Bewerb des Alpen Achter Cups ging an diesem Wochenende, 17.05.2014, in Kaufering/D über die Bühne.  Die Wetterprognose war nicht besonders, dafür aber die Leistung.  Der Sieg wurde leider bei einem kleinen Zwischenstopp beim überholten Damenachter vergeben.  Es kam zu einem kleinen Zusammenstoß beim Überholmanöver, offensichtlich waren die Damen vom Viribus Unitis EXPRESS so angetan, dass sie die Mannschaft in ihr Boot holen wollten.  Mit zweit schnellster Laufzeit wurde nach Umrechnung des Altersbonus der erste Platz um genau 1,01 Sekunden versäumt.

Gratulation an die erfolgreiche Mannschaft des Viribus Unitis – reloaded!

Gunther Sames
Franz Derflinger
Gerald Stumptner
Phil Stekl
Karl Öllinger
Gerald Ebner
Günter Schramm
Heimo Hinterer
Cox: Niklas Krabb

Das Laufergebnis findest du hier.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.