Gislauf bei Schneefall

Fotocredit: Philumena Bauer

Rechtzeitig zum ersten Schneefall fand am 19.11.2017 der Ruderer Gislauf statt.  Unser Team bestehend aus Oscar und Lorcan Lindner, Adrian Reininger, Niklas Krabb und Coach Philumena Bauer konnte sich gut in Szene setzen.

Die Bedingungen mit nasser Kälte, Nebel, leichtem Schneefall und vor allem rutschigem Untergrund ließen keine Höchstleistungen zu.  Besonders gut kam Oscar Lindner mit den Umständen zurecht und er erreichte in der Klasse der Junioren A den ausgezeichneten 3 Rang.

In den weiteren Rängen der Junioren A befinden sich  Lorcan Lindner auf Platz 6, Niklas Krabb auf Platz 8 und Adrian Reininger auf Platz 9.

   

Wir gratulieren dem nun Schnee erprobten Laufteam.

Hier geht es zum Ergebnis!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.