Kuttelwascher on Board – 3. Generationen in einem Boot

Titelbild und Fotos: Volkmar Kuttelwascher

Lange hatte es gedauert bis sich drei Generationen Kuttelwascher oder für Vereinsmitlieder kurz „KUTTIS“ in einem Boot zusammenfanden.  Aus Wien angereist Helmut Kuttelwascher und Volkmar Kuttelwascher, aus den Vereinigten Staaten zu eine Ausbildung länger anwesend Sigrid Kuttelwascher.  Dazu noch Eike Kuttelwascher, Dagmar Kuttelwascher und Volker Kuttelwascher.  Alles in allem eine Mischung aus Onkel, Tante, Mutter, Vater, Cousin, Cousine und Nichte ==> man verliert leicht den Überblick 🙂

Allstarteam „Kuttis“

Im Sechser wurde der Schlag mit dem im Studio trainierten Volkmar besetzt und das Steuer übernahm der mit allen Wassern gewaschene Volker.  Im Maschinenraum Dagmar, Eike, Sigrid und Helmut.

Die 3 Generationen nahmen flott Fahrt auf und in der bekannten Kutti-Manier wurden 20 Km am Stück runtergespult.  Nach geprüfter Leistung fand das Familientreffen bei einem gemeinsamen Essen seinen Ausklang.

Wir wünschen noch viele gemeinsame Ausfahrten!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.