Tolle Erfolge bei den Indoor Meisterschaften

Am 22.01.2017 gingen die durch den RV Seewalchen organisierten 28. Österreichischen Indoor Meisterschaften in Lenzing über die Bühne.  Unster Team 2017 war für diesen ersten Bewerb des Jahres 2017 gut vorbereitet und konnte dadurch bemerkenswerte Erfolge in den Einzel- und Mannschaftsbewerben erringen.

Einzelbewerbe:

Allen voran zeigte wieder unsere Birgit Pühringer eine sehr starke Leistung.  Mit einer Zeit unter 7 Minuten musste sie sich nur der Olympiateilnehmerin geschlagen geben und erreichte somit Rang 2.

Nicht weniger stark zeigte sich Gabriel Stekl.  Er erreichte bei den Junioren A den hervorragenden dritten Rang in einer Zeit von 6 Minuten 13 Sekunden.  Im selben Bewerb konnte sich Adrian Reininger auch noch  im Mittelfeld behaupten.

Bei den leichten Junioren A versuchten sich Oscar und Lorcan Lindner.  Sie mussten leider feststellen, dass jedes Kilo mehr am Ergometer ein Vorteil ist und sie beide weit von den maximalen 75 Kg entfernt sind.

Im Sprintbewerb der Frauen trat Philumena Bauer an.  Sie bestritt den ersten Bewerb des Tages und belegte hier den auch den ersten Rang.  Gleichzeitig wurden von Philumena und Phil das gesamte Team betreut.

 

Mannschaftsbewerbe:

Im Männer Masters C Team starteten Phil Stekl, Volker Kuttelwascher, Robert Grieshofer und Christian Schramm.  Mit einem klaren Sieg holten sie bereits den dritten Sieg in Folge für unseren Verein.

Erstmals dabei ein Masters Mix Team C mit Inge und Phil Stekl, Elke Nigl-Eder und Robert Grieshofer.  Auch sie konnten einen klaren Sieg erringen.

Im Frauen Team Bewerb gingen zwei Team in Renngemeinschaft ISTER Linz mit Wiking Linz an den Start. Es handelte sich dabei um das Team des Bundesligaachters 2017.  Den Sieg errang Philumena Bauer mit Mira Steinbeck, Klara Hultsch und Miriam Kranzlmüller vor Nela Hudackova, Teresa Mühlberger mit Britta Haider und Theresa Danninger.

Wir gratulieren dem sehr erfolgreichen Team.

Hier geht es zu den Ergebnissen!

Hier gibt es die Fotos dazu! ==> in Kürze 🙂

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.