Ranglistenrudern Saison 2016 abgeschlossen

Die vereinsinterne Rangliste im Ergometerrudern wurde mit Jahreswechsel geschlossen.  Für das Jahr 2017 wurde eine neue Rangliste erstellt, und auch schon die ersten Einträge getätigt.  Seit dem Jahr 2013 gibt es dieses Ranglistensystem in dem jedes Mitglied seine Ergometerleistung registrieren lassen kann und erstmal wurde mit 80 Einträgen in allen 11 Kategorien „gepunktet“.   Diese tolle Leistung spiegelt sich auch in der Concept2 Vereinsrekorde Liste wieder.  Bei den Männer wurden neun und bei den Vrauen 5 neue Vereinsrekorde verbucht.  Aber auch im Concept2 Online Ranking, welches weltweit die Leistungen registriert, konnten wir mit Birgit Pühringer, Phil Stekl und Dietmar Kuttelwascher die Spitze erreichen.

In den verschiedenen Altersklassen wurden von Euch tolle Leistungen geboten.  So nahm mit Hubert Papinski ein richtiger Oldtimer teil – dies sollte auch eine Anregung für andere Mitglieder sein.

Hier die Besten der Rangliste 2016 – Frauen und Männer:

  • 100 Meter: Birgit Pühringer und Volker Kuttelwascher
  • 500 Meter: Philumena Bauer ex äquo mit Elke Nigl-Eder und Dietmar Kuttelwascher
  • 1000 Meter: Dietmar Kuttelwascher
  • 1500 Meter: Christina Ackerlauer und Adrian Reininger
  • 2000 Meter: Birgit Pühringer und Dietmar Kuttelwascher
  • 5000 Meter: Christian Schramm
  • 6000 Meter: Birgit Pühringer
  • 10 000 Meter: Dietmar Kuttelwascher
  • 21 097 Meter: Christian Schramm
  • 42 195 Meter: Maurice Kos
  • 30 Minuten: Birgit Pühringer und Dietmar Kuttelwascher
  • 60 Minuten: Christian Schramm und Birgit Pühringer

Hier geht es zur Rangliste 2016

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.