6. Länder Jugendvergleichskampf in Rovinj/Kroatien

Am vergangenen Wochenende, 22. – 23.10.2016, fand der 6. Länder Vergleichskampf für Schüler und Junioren B im Fjord von Limski bei Rovinj statt. Mit dabei war fast unser gesamtes Junioren B Team.

Das Wetter war wunderschön und der geschlungene Fjord hatte ein gelungenes Ambiente, aber die Regattastrecke verlief dadurch kurvig und ohne Bojen/Bahnmarkierung.  Aber dies lies unser Team kalt und setzten sie alles ein um zu gewinnen.

Am Samstag 22.10.2016 fand der Länderkampf statt und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

5. Platz im SchW 1x: Pia Seyringer

5. Platz im JunMB 2x: Lorcan Lindner in RGM  mit Florian Wendler (Wiking Linz)

3. Platz im JunMB 4-: Paul Seyringer, Adrian Reininger, Oscar Lindner, Thomas Fromherz

rovinj_009

1. Platz im JunWB 4x: Katja Brabec, Christina Ackerlauer in RGM mit Wiking Linz

rovinj_029

Am Sonntag 23.10.2016 wurde eine Sprintregatta veranstaltet, dabei konnten sich die Team hervorragend in Szene setzen.  Durch die vielen Meldungen wurden meist mehrere Läufe in den selben Bootsklassen gefahren:

SchW 1x – Lauf 2:

  • 1. Platz durch Pia Seyringer

JunWB 1x – Lauf 1:

  • 2. Platz durch Christina Ackerlauer
  • 4. Platz durch Katja Brabec

JunWB 2x – Lauf 1:

  • 1. Platz durch Katja Brabec und Christina Ackerlauer
  • 3 Platz durch Pia Seyringer und Anna Mühlberger (Wiking Linz)

JunMB 1x – Lauf 1:

  • 1. Platz durch Adrian Reininger
  • 2. Platz durch Thomas Fromherz

rovinj_014

JunMB 1x – Lauf 2:

  • 2. Platz durch Paul Seyringer
  • 3. Platz durch Oscar Lindner
  • 5. Platz durch Lorcan Lindner

rovinj_001

JunMB 2x – Lauf 1:

  • 3. Platz durch Lorcan Lindner und Florian Wendler (Wiking Linz)

rovinj_013

JunMB 2x – Lauf 2:

  • 3. Platz durch Oscar Lindner und Thomas Fromherz

rovinj_015

JunMB 2x – Lauf 3:

  • 1. Platz durch Paul Seyringer und Adrian Reininger

rovinj_012

Gratulation an das erfolgreiche Team und ihren Betreuern!

Hier geht es zu den Ergebnissen!

Hier gibt es noch ein paar Fotos!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.