Ranglistenrudern

„Attention – Ready – Go“ so geht´s beim Ranglistenrudern an den C2 Ergometern los.  Nachdem die Homepage online ist, haben bereits einige die Möglichkeit wahrgenommen ihre am Ergometer erbrachte Leistung eintragen zu lassen.  In die Wertung werden derzeit alle Strecken und Zeitvorgaben von Concept2 aufgenommen.  Insbesonderes Augenmerk wollen wir aber auf die Mittel und Langstrecke (5000m und 10 000m) legen.  Hier wurde auch ein Altersklassen bezogener Umrechnungsfaktor einbezogen, damit die eigene Leistung auch mit den jüngeren Jahrgängen vergleichbar wird.

Wer seine Daten eintragen lassen möchte, ersuche ich ein kurzes E-Mail an Christian Schramm zu senden.  Dieses sollte folgende Daten enthalten:

Name
Datum der erbrachten Leistung
Distanz oder Zeit
Erreichte Zeit
Jahrgang für die Klasseneinteilung

Wenn man noch ein (Handy)Foto des Monitors mit den Werten dazugibt wäre dies toll.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.