Viribus Unitis Sieg beim Wienerachter

0

Am 14.05.2016 ging der Wiener Achter und Wiener Einer am Donaukanal über die Bühne.  Die diesjährige Strecke in den Schluchten Wiens war besonders schwierig zu fahren, da durch die starken Regenfälle die Strömungsgeschwindigkeit sehr hoch war.  Strudelbildungen und die Kurven des Kanals machten den Teams zu schaffen.  Dafür waren die Laufzeiten besonders schnell. Die Vorjahreslaufzeit war um ganze 2 Minuten schneller.

2016_wienerachter_008 2016_wienerachter_007 2016_wienerachter_006

Insgesamt kamen 31 Achter Deutschland, Ungarn, Kroatien, Tschechien und Österreich in die Wertung.  Mit der viertschnellsten Zeit aller Achter und der schnellsten Zeit aller Masters Achter war somit der Sieg in der Mastersklasse gesichert.  Der Tagessieg ging an den Elite Achter des Athletik Sportklub Györ (Ungarn).

 2016_wienerachter_004 2016_wienerachter_003

Gratulation dem erfolgreichen Team!

Hier geht´s zum Ergebnis!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.