Anfängerrudern für Schüler 2016

Wer in den Rudersport einsteigen will, kann gerne an einem der Trainings teilnehmen.  Für sportliche Ruderer, auch gute Anfänger, finden ab April 2016 jeden
Montag & Donnerstag um 18:00 Uhr sowie Samstag & Sonntag um 11.00 Uhr Ausfahrten statt.

Dieses Training wird vom Rudertrainer Dániel Máté geleitet (mehrfacher ungarischer Meister, dipl. Ruderinstruktor).  Bei Rückfragen ist er unter der Mobilnummer 0650 3046163 oder per E-Mail m.dani93@hotmail.com erreichbar.

Grundsätzlich ist das  Hauptziel des Vereins den Jugendlichen Spaß an der Bewegung zu vermitteln und das Gemeinsame in den  Vordergrund zu stellen, ist doch gerade dieser Mannschaftssport die beste Schule für Teamgeist. Diejenigen, die bereit und interessiert sind, den Sport wettkampfmäßig auszuüben, werden bestmöglichst unterstützt. Ziel ist es, eine Mannschaft zu bilden, welche Spaß am Rudern hat und bei Ruderbewerben erfolgreich sein kann.

Wir freuen uns über Mädchen und Buben, die dazu stoßen wollen. Das beste Einstiegsalter liegt bei 13 -14 Jahren. Ältere sind natürlich auch gerne willkommen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.