Forever Young, Mädchenvierer 1993 – 2015

0

Am 16.07.2015 trafen sich vier Damen, um es im Renndoppelvierer noch einmal zu wissen.  Die Juniorenmeisterinnen aus 1993 enterten Hephaistos und legten los.  Der Trainer von 1993 war ob der Technik und Kraft begeistert.

Trainer Horst Kuttelwascher umgeben von seinem ehemaligen Mädchen Meistervierer von 1993.

P1080411
Horst inmitten seines „Mädchenteams“

 

Juniorinnen Meister 1993 im 4x: Marlies Moll, Claudia Stuby, Nikol Blohberger und Reingard Resch.

P1080417
Österr. Juniorenmeister 1993

In einem Revival gingen die „jung gebliebenen“ Damen aufs Wasser und zeigten ihrem ehemaligen Trainer, dass sie nichts von alledem verlernt hatten, was er ihnen einmal beigebracht hatte.

P1080415
Revivalfahrt 2015

Und zu guter Letzt wurde diese Begegnung in gemütlicher Atmosphäre und vielen gemeinsamen Geschichten am Clubabend gefeiert.

P1080429
Geschichten am Clubabend

Photos: Gerhard Rauscher

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.