ÖRV JuniorenInnen B Projekte

0

Mit der Wiener Internationale Regatta endete die Projektphase für den Junioren B Achter und den Juniorinnen B Doppelvierer.

Wir hatte in der Klasse der Juniorinnen B einen eigenen Doppelvierer, zusammengesetzt aus fünf Athletinen (Martina Gumpesberger, Katja Brabec, Christina Ackerlauer, Joy Sendlhofer und Sarah Grieshofer), an den Start gebracht.  Dieser konnte sich von Rennen zu Rennen steigern und fand mit dem Sieg in Wien seinen Höhepunkt.  In der Gesamtwertung konnten sie so den zweiten Platz unter elf teilnehmenden Vereinen erreichen.

2015_WIRR_001.jpg
JMB 4x ÖRV Projekt

 

 

In der Klasse des Junioren B Achters wurden unsere jungen Athleten in zwei Booten eingesetzt.  Im Boot 1 fuhren  Benjamin Hefner und Gabriel Stekl in einer Kombination mit Wiking Linz und dem RC Wels.  Im Boot 2 wurde eine weitere Renngmeinschaft mit Wiking Linz und unseren Sportlern Paul Seyringer, Adrian Reininger, Niklas Krabb und Arnold Ackerlauer gebildet.  Während Boot 1 versuchte an die mächtigen „Lianesen“ heranzukommen, brachte Boot 2 die anderen teilnehmenden Vereine zum Schwitzen.  Verpassten sie doch im letzten Rennen den 3. Platz nur um Haaresbreite.

Wir gratulieren unseren jungen Sportlern zu diesen ausgezeichneten Ergebnissen!

2015_WIRR_014.jpg
JMB 8+ ÖRV Projekt Boot 1

 

2015_WIRR_004.jpg
JMB 8+ ÖRV Projekt Boot 2
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.