Trainingsregatta Herbst 2014

0

Am Freitag, 29.08.2014, ging die zweite Trainingsregatta 2014 über die Bühne.  Unser Rennsportteam beendete am Tag zuvor sein Trainingslager am Millstättersee und kam mit starker Vorermüdung zu diesen Rennen.  Entsprechen Groß war der Überraschungsefekt bei den Ergebnissen.  So konnte sich der über das Jahr gut eingestellte JMB 4x klar behaupten, ebenso wie auch Kim Sendlhofer im JWA 1x.  Weitere 7 Boote konnten sich auf Platz 2 einreihen.

Besonderes „Highlight“ des Tages: Unser JMB Achter mit Unterstützung der Schüler, Paul Seiringer und Adrian Reininger, konnte das Rennen gewinnen.

Am Foto unsere siegreiche „Achter Crew“.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.