Österr. Vereinsmannschaftsstaatsmeisterschaften an der Alten Donau – 05. – 06.10.2013

Nach 16 Jahren Abwesenheit bei den ÖVMStM begaben wir uns mit einer Mannschaft aus JuniorenInnen, Masters und unserer Birgit zur Alten Donau, um uns mit den anderen Vereinen zu messen.  Eine gesamte Mannschaft wurde gemeldet, und einige überraschende Ergebnisse erreicht.  Der Frauen 4- sowie der 8+ fuhren ins Finale.  Am Ende wurde der neunte Gesamtrang erreicht.  Ein tolles Erlebnis bei dem jeder als Sieger gefeiert wurde.  Zur Überraschung konnten wird durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung den fünften Gesamtrang in der Vereinswertung der ÖVM erreichen und erhielten dafür als Warenpreis einen neuen Schalgzahlmesser.  Dem aber nicht genug wurde unter den anwesenden Mannschaften noch ein Concept2 Ruderergometer verlost, welcher auch noch uns zuviel.

Rennsportwart – Christian Schramm

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.