Nominierung Coupe de la Jeunesse, Amsterdam

2

Titelfoto: Startsequenz EUROW JunA2x
Fotocredit: Volker Kuttelwascher

Spät aber doch kam nun die erwartete Nominierung zum Coupe de la Jeunesse für unseren Nachwuchs Doppelzweier Ruben Griesfelder und Jonas Campell. Von 28. – 30. Juli 2023 findet dieser internationale Nachwuchsbewerb in Amsterdam statt. Wir gratulieren unserem Duo herzlich.

Nominierung des ÖRV!

2

Ein Kommentar

  1. Die 14 Nationen hatten zweimal die Chance sich in 3 Vorläufen für A,B,C Finale zu qualifizieren. Ruben & Jonas hatten zwar die 6. beste Vorlaufzeit aber bestritten am ersten Tag Finale B – dort wurden sie ERSTER – Gratulation. Am zweiten Tag hat es gegen die Franzosen geklappt und sie waren gleich im A Finale — Dort wurden sie 5. vor den Schweizern. Italien gewann jeweils vor England.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.