Aktuelle Vereinsinformation: Mannschaftsrudern ist wieder möglich!

Liebe Isterianer!

Das lange Warten hat ein Ende!! Ab sofort ist das Mannschaftsrudern wieder erlaubt, die teils widersprüchlichen Informationen in unterschiedlichen Quellen, die schon am Wochenende bekannt waren wurden vom ÖRV positiv aufgelöst!
http://www.rudern.at/2020/06/03/mannschaftsrudern-erlaubt/

Daher können ab sofort alle Boote in allen Besetzungen auf der Donau unterwegs sein; ich bin sehr froh, dass diese weitere Erleichterung nicht erst in zwei Wochen, sondern bereits heute bekanntgegeben wurde. Die bekannten Abstandsregeln mit der 1 m Regel bleiben aufrecht, auch die Regeln der Gastronomie beim Clubabend werden wir einhalten, das Vereinsleben wird wieder einen Schritt „normaler“.

RUDERN – das geht jetzt ohne Maske, ohne freiem Sitzplatz, mit Freude und Elan, in jedem Boot, mit dem vorgegebenem Abstand von 1.4 m zwischen den Rollsitzen, das reicht!!

Alles Gute, immer ausreichend Wasser unter dem Kiel und bis morgen am ersten Clubabend nach Corona.

PS. *** Ruderkurs am 26.-27. Juni!!! ***
http://www.ister.at/Ister1/?page_id=829

Alexander Weigl
Präsident LRV Ister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.