EUROW Ottensheim

Am Wochenende 26./27. April 2014 findet die Ottensheimer Ruderregatta statt.  Bereits am Samstag gab es tolle Läufe unserer Athleten.  So konnten die auf den Wettkampf bestens eingestellten SchülerInnen und JuniorenInnen bereits mit ein paar Siegen in den Vorläufen auf sich aufmerksam machen.

Vorlaufsiege:
Schülerinnen 2x: Katja Brabec, Tina Ackerlauer
Juniorinnen A 1x: Kim Sendlhofer
Schüler 2x: Paul Seyringer, Adrian Reininger
Junioren B 4x: Julian Brabec, Paul Heindl, Arnold Ackerlauer, Gabriel Stekl
Frauen 2x: Birgit Pühringer, Lisa Farthofer (WSV)

Dazu gab es noch Spitzenplatzierungen durch verschieden Crews die einen Start in den A-Finali am Sonntag ermöglichen.  Toll auch die Teilnahme am Junioren B Achterprojekt in einer Renngemeinschaft mit Wiking Linz.  Am Start befanden sich nicht weniger als fünf Boote.

Der Finaltag war durch den einsetzenden starken Wind geprägt.  Die guten Vorlaufergebnissen ließen auf mehr hoffen.  In den Finali platzierten sich die Boote dann auch entsprechend.  Neben den beiden Siegen konnten noch 2. Plätze: 4x und 3. Plätze: 5x erreicht werden.

Siege:
Juniorinnen B 2x – B Finale: Nela Hudackova, Martina Gumpesberger
Juniorinnen A 1x – A Finale: Kim Sendlhofer

GRATULATION   AN  DAS  RENNSPORTTEAM!!

Das Rennergebnis für Samstag den 26 und 27.04.2014 findest du hier!

Die Jahres Ergebnisliste 2014 findest du hier!

Bilder zur Regatta!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.