Croatian Open 2014

Das erste Regattawochenende wurde wie in den letzten Jahren in Zagreb/Kroatien ausgetragen.  Mit am Start waren Birigt Pühringer bei den Frauen A sowie Kim Sendlhofer bei den Juniorinnen A.  Beide traten dabei im Einer als auch in einer Renngemeinschaft im Zweier an den Start.  Die Wetterbedingungen waren leider nicht sehr gut.  Starker Wind und Regenfälle wirkten sich auf die Leistungen der Athleten aus.

Kim trat im Juniorinnen A Einer gegen starke Konkurenz an und konnte in ihrem Vorlauf den zweiten Platz behaupten, startete jedoch aufgrund von sechs (6) Vorläufen im B-Finale.  Dort belegte sie letztendlich den sechsten Rang.

Birgit ging im Frauen A Einer an den Start und belegte Platz 3 im Vorlauf und konnte im folgenden Finale den 5 Rang erreichen.

Kim trat noch in Renngemeinschaft mit Ottensheim, Elisa Redlinger, im Juniorinnen A Doppelzweier an.  Sie wurden in ihrem Vorlauf auf Rang 4 gereiht.  Auf die Teilnahme am Finale wurde anschließend verzichtet.

Die Renngemeinschaft Birgit Pühringer mit Lisa Farthofer im Frauen A Doppelzweier startete mit einem zweite Rang im Vorlauf.  Im Finale A konnte dann der 4 Platz errudert werden.

Die Ergebnisse können auf der Seite Ergebnisse 2014 abgerufen werden!

Gratulation an unsere Mädchen/Frauen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.