Horst Kuttelwascher – seine letzte Ausfahrt

Mit großer Trauer mussten wir erfahren, dass Horst Kuttelwascher zum letzten Mal im Fluss des Lebens „das Boot abstieß“.  Am 26. Juli 2016 nahm Horst von diesem Leben abschied.  Eine große Persönlichkeit des nationalen und internationalen Rudersportes ist nicht mehr.

Ob als Athlet, Trainer, begeisterter Wanderruderer oder zuletzt als Besucher unserer Veranstaltungen, Horst wird in unser aller Erinnerungen bleiben.

Horst KUTTELWASCHER ==> Nachruf in den OÖ Nachrichten

Publikation1

Ein Kommentar

  1. Geschätzte Ruderfamilie, liebe Ruderfreunde. Leider habe ich erst jetzt von dieser traurigen Nachricht erfahren. Ich möchte der gesamten Familie Eike, Dagmar, Dietmar und Volkmar meine aufrichtigste Anteilnahme aussprechen. Horst werde ich immer als wahren Sportsfreund in Erinnerung behalten. Sowohl als Trainer aber auch als Ruderkollege war er immer für mich ein Vorbild und ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Ich wünsche allen alles gute für die Zukunft und würde mich freuen wenn wir uns eventuell wieder einmal sehn würden (Bootshaus ?) Schöne Grüße aus Gastein sendet euch Peter Müllner, Goldbergstraße 7, 5630 Bad Hofgastein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.