Vereinswanderfahrt „Ingolstadt – Vilshofen“

Die heurige Wanderfahrt  findet vom Montag den 23. Juni bis Sonntag den 28.Juni statt.
Wenn wir genügend Personen  sind, fahren wir wieder mit dem Bus vom Adi/Heuberger. Das sind wir wegen der  Hotelwahl nicht so gebunden.
Die Route der Wanderfahrt:
Vohburg bei Ingolstadt- Weltenburg-Donaudurchbruch-Kehlheim (ca. 37 km)
Kehlheim das  Altmühltal rauf und runter ( ca. 40 km)
Kehlheim-Regensburg (ca. 28  km)
Fluß Naab rauf und  runter  (ca. 40 km)
Regenburg- Straubing (ca.  50 km)
Straubing-Deggendorf (ca.  43 km)
Deggendorf-Vilshofen (ca.  36 km) Ende der Wanderfahrt und Heimfahrt mit dem Bus.
Wer noch nicht genug hat  kann ja dann noch bis Linz rudern. Muß sich aber die Mannschaft selbst suchen  und auch selbst organisieren.
Wir werden versuchen   2 Nächte in Kehlheim, 2 Nächte in Regensburg und 2 Nächte in Deggendorf zu  nächtigen
Meldeschluß: 21. März  2014
Gebt mir bis dahin per  e-mail Bescheid, bzw. tragt Euch auf die Flip-chard im Klub ein.
Auf eine rege Teilnahme  freut sich schon Euer
Fahrwart
Rauscher  Gerhard

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.