OÖRV Sportlerehrung und WM 2019 Kick-Off Veranstaltung

0

Am 2. Dezember 2015 lud der OÖ Ruderveband zu seiner jährlichen Abschlussveranstaltung, welche auch die Ehrung der RudererInnen beinhaltete, die an einem internationalen Bewerb teilgenommen hatten.

So kamen zu Ehren durch den Ruderverband:

Birgit Pühringer als Teilnehmerin der Weltmeisterschaften
Jörg Auerbach als Teilnehmer der U23 Weltmeisterschaften
Paul Heindl und Julian Brabec als Teilnehmer des Coupe de la Jeunesse

Leider waren nicht alle Sportler anwesend, um die Ehrung durch den OÖ Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer entgegen zu nehmen.

Zusätzlich wurde in diesem Jahr diese Zusammenkunft von Athleten, Trainern, Funktionären und politischen Vertretern genutzt, um den offiziellen Start der Vorbereitungen zur Weltmeisterschaft 2019 in Ottensheim bekannt zu geben.

Beim anschließende Buffet wurden dieser Abend zu einem kulinarisch „Highlight“ und endete erst in den sehr späten Abendstunden.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.