World Rowing Coastal Championships – Griechenland

0

ISTER Team vertritt Österreich bei den in Thessaloniki/Griechenland stattfindenden Weltmeisterschaften im Rudern am Meer. Vertreten werden die Länder durch Vereinsteams. Antonis Gitsas und Dániel Máté wagen sich an dieses Projekt. Über den Österreichsichen Ruderverband wurde die Meldung an den Weltruderverband durchgeführt und so können „ein Grieche und ein Ungar“ die Farben Österreichs im CM2x vertreten.

Antonis hatte bereits seit langem eine Teilnahme durch unseren Verein geplant. Er hatte die Bootsreservierungen und Unterkünfte gesichert und wartete nur mehr auf die offizielle Meldebestätigung durch den Verband.

Da dieser Bewerb offiziell nicht beschickt wird, wird er wie eine Mastersregatta gehandhabt. Alle Kosten sind von den Athleten selbst aufzubringen. Mehr informationen dazu findet ihr auf der offiziellen Homepage. Die Regatta wird live im Internet auf http://www.tv100.eu/ übertragen!

Antonis und Dániel werden am 15.10.2014 nach Griechenland reisen und absolvierten am Winterhafen noch die letzten Trainings im 2x.

 

Wir wünschen ihnen viel Glück!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.