Osterreichische Staatsmeisterschaften in Ottensheim von 20. – 22.09.2013

0

Mit großer Erwartung gingen wir in die österr. Staatsmeisterschaften in Ottensheim.  Die Vorleistungen waren sehr vielversprechen, doch wird man von der Wirklichkeit leider oft überholt.  So mussten wir uns mit einem 2. Platz im Schüler Doppelzweier durch Anton Sigl und Gabriel Stekl zufrieden geben.  Es darf dabei aber nicht außer Acht gelassen werden, dass jedes SchülerInnen und JuniorenInnen Boot sich über Vorläufe qualifizieren musste. Dies wurde meist souverän, auch Vorlaufsiege, geschafft. 

Gratulation an die Mannschaft!

Rennsportwart – Christian Schramm

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.