Sprintregatta Urstein

0

Der Ruderclub MÖVE lud am 05.05.2016 zur Sprintregatta am Stausee Urstein.  Da auch die Jugendregatta in München zur Austragung stand, war diesmal ein etwas kleineres Team im Einsatz.  Besonders attraktiv gestaltete sich wiederum der Mixed Doppelzweier.  Nicht weniger als fünf verschiedene Mixedzweier konnten wir an den Start bringen.

2016_Urstein_014

2016_Urstein_011

Herausragend dabei Birgit Pühringer, welche in nicht weniger als fünf Sprints an den Start ging.

2016_Urstein_033

Bei Sonnenschein ab den Morgenstunden sowie Windstille und leichter Strömung wurde ein Ruderfest am Stausee gefeiert.

2016_Urstein_058

Zum Einsatz kamen auch die Junioren Anfänger im Doppelzweier in einer eigenen Wertung.  Brian Lindner und Jonas Kager konnten dabei den zweiten Platz erringen.

In die Siegerliste trugen sich diesmal ein:

Frauen Einer: Vorlauf- und Finalsieg durch Birgit Pühringer
Junioren B 2x: Pauls Seyringer und Adrian Reininger
Junioren B 4x: Paul Seyringer, Adrian Reininger, Thomas Fromherz und Oscar Lindner

2016_Urstein_001

2016_Urstein_027

 

Hier geht es zu den Ergebnissen!

Hier findet ihr die Fotos!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.