Endstand Österreichische Vereinsmeisterschaft

Beim Mehrkampf der Rudervereine, den österreichischen Vereinsmeisterschaften, konnte wir den hervorragenden 7. Platz erreichen.  In insgesamt 15 verschiedenen Bewerben aus Rennsport und Breitensport wurde der Gesamtsieger ermittelt.  In zehn (10) Bewerben konnten wir ein Total an 87,99 Punkten schreiben.  Dabei sollte erwähnt werden, dass Ottensheim mit nur 0,86 Punkten vor uns liegt.

Für 2014 muss man jedoch die tatsächlichen Punktelieferanten hervorheben.  Die Gruppe Breitensport lieferte mit 35,01 Punkten fast die Hälfte unseres Guthabens, insbesondere wenn man bedenkt, dass der Großteil der Bewerbe dem Rennsport zuzuschreiben sind.  Im Bewerb „Tag des Rudersportes“ konnten wir überdies die Höchstpunktezahl in Österreich schreiben.  Weiters waren unsere Vielruderer mit Äquatorabzeichen, Fahrtenabzeichen, … gesamt auf Platz 3 gereiht.

Ein Danke an alle die Ihre Leistung für den Verein zur Verfügung gestellt haben.

Hier die Ergebnisliste!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.