El Salvador trainiert beim LRV Ister

0

Descanzo!

Roberto Lopez, Ruderer aus El Salvador, trainiert für die U23WM Ottensheim bei uns im Verein.  Roberto konnte sich bereits 2012 für die Olympischen Spiele in London qualifizieren.  Er ist ein herausragender Skuller und wird für die Trainingsperiode vor der WM von unserem Headcoach Phil Stekl betreut.  Gemeinsam mit einem Schülerteam wurde im „Steklhaus“ ein Trainingslager am Milstättersee durchgeführt.  Während die Schüler am Traunsee um Medaillen ringen werden, hat Roberto noch eine Woche Vorbereitung zur WM vor sich.

Wir wünschen Roberto viel Glück und werden als Fangruppe dabei sein.

Rennsportwart – Christian Schramm

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.